AdventsFeuerTreffen

Download
Flyer Adventsfeuertreffen 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.2 KB

Seid herzlich eingeladen zum

AdventsFeuerTreffen

am 10. Dezember 2022
von 11 – 17 Uhr
im Naturcamp Ragösen/Fläming https://www.lebenslieder.org/natur-camp/anfahrt/

Unterm Schleppdach bei weihnachtlicher Beleuchtung ist jeder eingeladen zu einem Tauschmarkt von allem Selbstgemachten des Jahres (Gehäkeltes, Plätzchen, selbstgemachte Marmelade, Gebasteltes und Gemaltes, Samen, getrocknete Kräuter aus dem eigenen Garten, Eingewecktes...).

Ihr und wir können uns auf leckeren Gaumenschmaus aus unserer Wild- und Bioküche freuen.
Natürlich gibt es Gesänge und am Feuer werden Märchen erzählt…
Und man kann auch kommen, wenn man nichts tauschen will.

Einige feine Dinge soll es auch zu kaufen geben. Dafür haben wir Frende mit einem goldenen Händchen eingeladen.
Genaueres dann zum Advent 2022.

Wir haben ja einige Tische da und dekorieren die auch fein. Aber wir sind das erste Mal am Start und haben keine Ahnung, ob unserer Tische reichen werden. Wer den Aufwand nicht scheut und noch einen Campingtisch im Keller hat, bringe ihn gern mitsamt etwas Deko mit – auf dass wir einen schönen gemeinsamen Adventstag feiern.   

Herzliche Grüße vom Camp-Team mit Claudia, Micha, Ran, Jannis, Nils, Lilly und Anke