die Heilsingkreis - Leitenden

Anke Bolz
Diplom - Musikpädagogin für Gesang, Tonsatz und Elementare Musikpädagogik, Praktikerin im Psychoresonanztraining mit der Stimme und SinTaLa-QiGong. Nach mehr als 20 Jahren des alltäglichen Singens mit Menschen in allen Lebensaltern, allein und in Gruppen, gesund, krank oder gehandicapt, möchte ich mit dem Heilsingen noch tiefer das Wohl des Ganzen stärken und mich mit dem, was mir am Wesentlichsten ist, in die Welt geben und ganz nach meinem Vertrauen in das afrikanische Sprichwort "der Mensch ist des Menschen Medizin" dem Besingen Zeit und Raum geben.

Christine Dornbusch

"Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten." Friedrich Schiller
Seit 25 Jahren bin ich als examinierte Krankenschwester tätig. In meiner Freizeit singe ich in drei Chören und sammle seit 15 Jahren mit meiner Stimme und Klängen Erfahrungen. Für mich ist Singen tiefe Erfüllung und ich möchte mit meinem Gesang andere Menschen unterstützen. Meine Oma hat mich instinktiv besungen, als ich klein war. Diese Momente prägten mich für mein Leben und ich spüre den gleichen Zauber im Heilsingkreis.