Lieder für die Nachbarschaft

Eine Nachbarschaft, in der man gern lebt - dort trifft man Menschen, die man kennt, mit denen man gemeinsame Erlebnisse teilt, aber auch gemeinsame Verantwortung, deren Kinder miteinander zur Schule gehen und befreundet sind... Eigentlich ganz normal. Doch das Normale ist ein Leuchtturm - lässt uns unseren Weg finden, ist uns Begeisterung, Sehnen, Kraftquelle.
Miteinander zu singen ist ein wunderbarer Weg hin zum Leuchtturm, einfache Menschen, liebevolle Wesen zu sein für uns, unsere Familien, Freunde & Nachbarn, für die Natur, die uns umgibt und die gesamte Schöpfung.

Lieder für die Nachbarschaft sind punktuelle und kontinuierliche Projekte, miteinander singend in Verbindung zu sein und darin die Schönheit jedes Einzelnen zu erleben.

* Nachbarschaftschor Potsdam-West
* Nachbarschaftschor Bad Belzig
* Lebenslieder Intensiv - Gruppe
* Liederbücher & CD's
* Canto MitSing-Karawane
* MitSing - Konzerte